Tischkicker mit Münzeinwurf - Mehr als eine nette Einnahmequelle

 

Tischkicker mit Münzeinwurf

 
Ein Tischkicker mit Münzeinwurf ist das ideale Spielgerät für Gaststättenbetreiber und andere Freizeiteinrichtungen. Der Kickertisch generiert quasi allein Umsätze. Er funktioniert eigenständig und benötigt kein Personal zur Abwicklung.
 
Es gibt hunderte, verschiedene Modelle. Aber das Prinzip ist immer gleich.
Man wirft eine Münze (üblich 1 € aber auch weniger oder mehr ist möglich) und der Kickertisch gibt in der Regel 10 Spielbälle frei.
Diese können verkickert werden. Das Spiel ist nicht zeitlich begrenzt sondern endet erst, wenn alle 10 Bälle ins Tor geschossen wurden.Tischkicker mit Münzeinwurf
 
Der Tischkicker gibt die versenkten Bälle nicht wieder frei, sondern behält diese im Innenraum. Sind alle 10 Bälle versenkt worden, muss eine neue Münze eingeworfen und ein neues Spiel gestartet werden.
 

Glasabdeckung verhindert Diebstahl der Kickerbälle

 
Steht der Kickertisch unbeaufsichtigt oder sehen Sie die Gefahr, dass Spaßvögel die Bälle entwenden könnten? Dann ist ein Kickertisch mit Glasabdeckung das Richtige. Hierbei handelt es sich um ein komplett geschlossenes System. Der Spieler hat keine Möglichkeit, Bälle zu entnehmen. Der Balleinwurf erfolgt über ein in Schienen geführtes System.
 

Mechanischer Münzprüfer ausreichend

 
Unserer Meinung nach sind mechanische Münzprüfer ausreichend. Dieser prüft Größe und weitere Bestandteile der Münze und gibt die Bälle frei oder auch nicht. Er benötigt keine Wartung und keine Batterien wie ein elektronischer Münzprüfer. Wenngleich dieser auch etwas mehr Sicherheit bietet, stehen die doch enormen Mehrkosten in keinem Verhältnis.
Copyright Matthias Röttger © 2020