Outdoor Kickertische

Anzeigen als Liste Liste

4 Elemente

Absteigend sortieren
pro Seite

Outdoor Kicker - Wetterfeste Kickertische

Outdoor Kicker erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Wie gerne würde man ein lustiges Kickerspiel im Freien veranstalten, die Angst vor einem Schauer hindert aber daran, den teuren Kickertisch nach Draußen zu stellen? Oder im Haus ist nicht genügend Platz und der Traum vom eigenen Kickertisch bleibt deshalb unerfüllt. Genau für diese Zwecke wurden unsere Outdoor Tischkicker entwickelt. Ihnen kann ein Schauer und Sonneneinstrahlung nichts anhaben. Es handelt sich hier um absolut wetterfeste Kickertische.

Abdeckplane empfehlenswert

Auch wenn unsere Outdoor Kicker problemlos Regenschauer und widrigen Wetterverhältnissen standhalten, empfehlen wir eine Abdeckplane. Dadurch bleibt der Kickertisch über viele Jahre auch optisch noch sehr ansprechend. Außerdem werden Verschmutzungen wie bspw. durch Vögel oder Staub vermieden.

Hohe Spielqualität möglich

Ein weit verbreiteter Irrglaube ist, dass Outdoor Kickertische nicht zum ordentlichen Kickern geeignet sind. Das ist falsch. Unsere Kickertische zeichnen sich gerade durch die hohe Spielqualität gepaart mit Wetterfestigkeit aus.

Outdoor Kicker

Copyright Matthias Röttger © 2020